Die älteste Yachtschule Düsseldorfs

Bewertungen

Vor ein paar Jahren habe ich Jan über das Internet gefunden, dachte zuerst naja der lügt, von wegen kannst Termine haben wie du willst und kannst, aber es ist so, weil ich im Job und Familie sehr eingespannt bin hätte ich nicht an festen Terminen teilnehmen können, außerdem tut es nicht gut in überfüllten Räumen zu sitzen dem Dozenten zuhören müssen und wenn man es nicht verstanden hat niemanden fragen kann, bei Jan ist das anders, egal wie lange man braucht, wie oft man am Unterricht teilnehmen möchte, egal wie oft man nachfragen muss, es ist kein Problem, Jan hat immer ein offenes Ohr und eine Antwort, wirklich sehr professionell. Jedes Thema wird ausführlich besprochen so das man sich sicher auf dem Wasser fühlt und genau weiß wie es geht.
Preis –Leistung ist mehr als gut, tolle Begleitung auch unterstützend zu den Prüfungen. Bin schon fast traurig das ich bald fertig bin mit der Ausbildung.

Liebe Grüße und gerne wieder

Mathilde J. aus Neuss

Absolut empfehlenswert, der Unterricht findet in einer entspannten Atmosphäre durch den sehr erfahrenen Leiter Jan Friedrich statt.

Ich habe die R & F Yachtschule bereits 1999 kennengelernt und dort meine SBF und SKS Ausbildung gemacht, sowie später auch die Sprechfunkzeugnisse SRC und UBI.

Vielen Dank nochmal für den wertvollen und motivierenden Unterricht sowie den regen Erfahrungsaustausch über all die Jahre!

Klaus P. aus Hattingen

Hi Jan,

ich habe dich auch gerade bei Google bewertet .⭐️⭐️⭐️⭐️

Absolut empfehlenswert und professionell und dabei auch sehr persönlich.

Vielen Dank nochmal für den wertvollen Unterricht in höchst entspannter Atmosphäre.

Tobias N. aus Düsseldorf

Ich habe die See-, Binnen- und Funkscheine über zwei Jahre gemacht und mich bei Jan immer gut aufgehoben gefühlt. Die individuelle Betreuung und Terminabsprache fand ich super. Zwei Freunde von mir hat Jan ebenfalls durch die Prüfung gebracht.

Oliver